Tagesausfahrt Riezlern mit Après-Ski
Samstag, 14. März 2020, 04:30
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lust auf Skifahren und Après-Ski, aber nicht viel Zeit?

Dann ist unsere Tagesausfahrt ins Kleinwalsertal genau das Richtige für dich!

Alle 18 bis 30-jährigen Party-Skifahrer treffen sich am frühen Morgen in Mosbach und fahren am frühen Abend (nach dem Après-Ski) wieder in die Heimat.

• Termin: 14. März 2020, Abfahrt: 4:30 Uhr LES-Parkplatz
  • Wo: Riezlern im Kleinwalsertal (bei Oberstdorf)
  • Preis: Busfahrt 44€Skipass 38€ (Studenten und Azubis) bzw. 48€ (Gruppenticket Erwachsene) - Mitglieder des Skiclubs zahlen 5€ weniger für den Bus –
  • Anmeldung: (Mindestteilnehmerzahl: 25) Max Stahl oder Tabea Siebert Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Anmeldeschluss 7. März 2020
Ort Abfahrt LES-Parkplatz